Ich biete deutschlandweit oder auch an meinem Stall Tageskurse zu verschiedenen Themen an, um dir auch die Möglichkeit zu geben von meinem Angebot zu profitieren, wenn du weiter weg wohnst. Außerdem sind Kurse eine gute Möglichkeit für intensive Fortbildung.

Mein Kursangebot

Longieren als Dialog

Longieren als Dialog ist ein optimales Ganzkörpertraining am Kappzaum zum Antrainieren und für reitfreie Tage. Durch den Wechsel zwischen gebogenen und geraden Linien ist es deutlich weniger verschleißend als klassisches Longieren.

Wünsch dir was

Dieser Kurs deckt einmal alles ab. Er eignet sich besonders für eine vielseitige Stallgemeinschaft, da die Themen individuell wählbar sind. Von Bodenarbeit über Longieren bis zu Reiten und Sitzschulung.

Trail

Trail ist wunderbar, macht Spaß und ist einfach für jeden was. Es finden regelmäßig an meinem Stall Trailkurse statt, da ich dort teilweise Naturtrailhindernisse habe. Ein Trailkurs ist aber auch bei dir möglich und ich bringe einige Hindernisse mit.

Kindercamp

An meinem Stall biete ich in den Ferien regelmäßig Kindercamps mit meinen Pferden an. Völlig unabhängig von der Vorerfahrung ist für jeden was dabei und Spaß ist garantiert.

Nichts für dich dabei?

Diese Seite befindet sich stetig im Aufbau und es sind noch nicht alle meine Angebote online. Wenn du also Fragen hast oder eine bestimmte Idee für einen Kurs hast, schreib mir einfach unverbindlich eine Nachricht und wir finden eine Lösung.

Termine

  • 27.-29. Mai Kindercamp 47199
  • 26. Juni Trailkurs 47199
  • 25.-27. Juli Kindercamp 47199

MaRa ~ Freude mit Pferden

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.



MaRa

Vielseitig mit Freude